11.9.09
Zeitungsbericht vom 4. September: Auf dem «Highway to Hell» davon
10.9.09
Die Fotos vom 29. August sind online.
26.3.09
Am 29. August gibt es ein Tin Pan Alley-Konzert in der Originalbesetzung.
Wolfi, Mario, Karl, Turi und Markus werden die Bretter beim Einkaufszentrum in Regendsdorf rocken.
Tragt euch diesen Event schon heute in die Agenda ein.
10.8.08

Tja, liebe Freunde und Fans,

 

Die Würfel sind gefallen. Alles hat mal ein Ende, so traurig das auch sein mag. Wolfi verlässt nach über zehn Jahren die Band. Er möchte sich vermehrt auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren. Wir verstehen das natürlich – wenn man eine neue Chance bekommt, möchte man sie auch packen. Es ist nicht immer einfach, Beruf und Musik unter einen Hut zu bringen. Obwohl – ich denke, er wird uns (hoffentlich) schon bald vermissen ;-)

 

So wird das Konzert in Regensdorf also die Letzte Gelegenheit sein, Tin Pan Alley noch einmal mit Wolfi zu erleben. Wie es mit uns weitergeht steht noch in den Sternen. Klar sind wir am Suchen für einen neuen Sänger, aber der muss erst mal gefunden werden. Sänger von diesem Format für eine Freizeitband zu finden ist in der Schweiz nicht gerade einfach. Und mit weniger werden wir uns – verständlicherweise – nicht zufrieden geben. Es liegt also im Bereich des Möglichen, das dies das letzte TPA Konzert überhaupt wird. Aber wie sagt man so schön: “Die Hoffnung stirbt zuletzt.”

 

Also, dann streicht euch den 30. August im Kalender dick an. Erweist diesem kleinen Mann mit der grossen Stimme nochmals die Ehre und lasst ihn einen unvergesslichen Abschied von der Bühne und von TPA erleben.

6.7.08
ABGESAGT:
Leider wurde unser Konzert im JIL für kommenden Freitag abgesagt, weil die Rocknight gar nicht mehr stattfindet.
3.3.08
Wir arbeiten an unseren neuen Songs, darum sind für die nächsten beiden Monate keine Konzerte geplant.
Anfragen nehmen wir aber trotzdem gerne entgegen.
10.1.08

Liebe Freunde,

Allen Fans und Freunden von TPA zuerst einmal ein gutes neues Jahr!
Wir hoffen, Ihr seid gut gerutscht und voller Tatendrang für's 2008.

Unser erstes Konzert des Jahres, wie könnte es anders sein, findet wie immer im KeyNorth in Schlieren statt.

Wir bereiten uns auf unsere neue CD vor, sind also wie die Wilden mit Songs schreiben und Arrangieren beschäftigt. Deshalb spielen im wir Moment auch nicht so viele Konzerte. Da wäre es natürlich schön, wenn Ihr uns am 2. Februar im Key North besuchen würdet und wir wieder mal so eine richtig geile Rock-Party steigen lassen können.

29.11.07
Das erste der 3 Sets werden wir ungefähr um 22 Uhr spielen.
25.11.07
Im Archiv von Gudi Gaudenz sind ein paar Fotos vom Zentrum-Gig 06 aufgetaucht. Danke für das Knipsen!
27.9.07
Zur Zeit arbeiten wir an neuen Songs. Es rockt massiv.
16.9.07

Die Bilder von Regensdorf sind online. Danke an den Fotografen Renato Cahans!!

20.7.07
Anfangs Juli haben wir zwei erfolgreiche 90 Minuten Shows mit Chris gespielt. Nun steht und das bereits traditionelle Konzert beim Einkaufszentrum Regensdorf bevor. Da wir wie gewohnt drei satte Sets abliefern werden, verkriechen wir uns nun nochmals in unseren Proberaum und feilen an den restlichen Songs.

Kommt am 25. August zum Zentrum und geniesst Tin Pan Alley live, ein kühles Blondes, Bratwürste vom Grill und unseren Stand mit neuen T-Shirts.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer.
12.7.07
Die Bilder vom vergangenen Wochenende sind online.
18.4.07
Liebe Freunde der Nacht

Einige haben es schon gewusst, alle anderen erfahren es jetzt - TPA proben seit drei Wochen mit einem neuen Gitarrero!

Aber zuerst der Reihe nach: Karl pflegt seit einigen Jahren eine Fernbeziehung mit einer hübschen Dame im Welschland. Nur natürlich, dass der Wunsch zum Zusammenleben nun in die Tat umgesetzt wird. Aber wieso zieht Karl's Herzdame nicht nach Zürich sondern er nach Lausanne? Nun, Karl spricht perfekt Französisch, hat schon einmal in der französischen Schweiz gewohnt und war mit seinem Job (damit sind nicht TPA gemeint, sonder seine Bürotätigkeit) hier in Zürich schon seit einiger Zeit nicht mehr sooo glücklich. Na ja, bei den Beatles war's ja auch eine Frau, oder nicht?

Im Gegensatz zu den Beatles lösen wir uns aber nicht auf, sondern rocken weiter mit unserem neuen Guitar-Hero!
Er heisst Chris Gora und ist den Blues-Fans unter Euch wahrscheinlich ein Begriff.

Check it out!

www.chris-gora.com

Bei uns möchte er natürlich mehr seine Rocker-Seele ausleben, und ich kann Euch versprechen, dieser Typ kann mächtig in die Saiten greifen.

Bereits am 27. April werden wir in Frauenfeld zum ersten mal mit unserem neuen "Lord of the strings" die Bühne entern und zeigen, was Sache ist.

Eine Woche später machen wir dann anlässlich des "Honky Tonk Festivals" zum ersten mal Chur unsicher.

Checkt immer zuerst unsere Homepage, bevor an ein Konzert von uns pilgert. Bei gewissen Veranstaltern weiss man nie ...
8.2.07
Viele Dinge ändern sich und manche bleiben einfach gut  wie zum Beispiel unser treues Publikum. So konnten wir am vergangenen Freitag einmal mehr unsere Konzertsaison im ausverkauften Key North starten.
4.1.07
Dance on an volcano ist auf Rock Highway Vol 2. vertreten. Hier kann das gute Stück bestellt werden.
2.1.07
TPA wünscht allen Fans, Freunden und Helfern einen guten Start ins neue Jahr!
7.12.06
Wir haben unser Gastspiel im ZicZac per sofort beendet. Leider war der Publikumsandrang nicht so gross, dass sich die hohen Kosten für uns und vor allem für die Logistik unseres Equipments gerechnet hätten. Auch waren wir mit der Lautstärke wohl ein Risiko für diese sensible Location (Anwohner!)

Da wir diesbezüglich keine Konzessionen machen wollten, hat sich das ZicZac für ein Weiterführen des Anlasses ohne uns entschieden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Fans, die uns so zahlreich besucht haben an dieser Rock-Party. Und wir wünschen den Jungs von PureEvents und dem ZicZac viel Erfolg bei den weiteren RockSaloons.
27.10.06
Mit Cowgirls, 93 dB, Tequila und nur einem Gitarristen sind wir gestern im Rock Saloon gestartet. Der Publikumsauflauf war gigantisch und die Stimmung überwältigend. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Donnerstag im Zic Zac.
19.9.06
www.rocksaloon.ch        www.rocksaloon.ch        www.rocksaloon.ch        www.rocksaloon.ch        www.rocksaloon.ch
27.8.06
Es hat oft geblitzt an unserem Konzert in Regensdorf und dass nicht nur wegen dem schlechten Wetter. Schickt uns bitte eure Fotos auf info@markuseberle.ch
18.8.06
Der Sampler HEAVY METAL NATION III steht schweizweit in den Regalen der Plattenläden und wir sind mit dem Song Destiny dabei. Natürlich kann man das gute Stück auch direkt bei uns bestellen.
7.7.06
Hat jemand Fotos von unserem Konzert am Albanifest geschossen? Schickt uns diese bitte an info@tinpanalley.ch
Natürlich gibt es auch eine kleine Belohnung dafür.
30.6.06
Wolfi ist zurück aus Spanien und Markus hat sein Studium erfolgreich beendet. Somit steht dem heutigen Konzert nichts im Wege.
Das Zelt des Survivors-MC befindet sich am selben Ort wie im letzten Jahr.
14.6.06
Bei uns ist Sommerpause angesagt. Wolfi macht Siesta in Spanien und Markus bereitet sich auf seine Diplomprüfung vor.
Das Warten hat aber schon bald ein Ende: am 30. Juni spielt Tin Pan Alley am Albanifest, im Zelt des Survivors-MC.
1.5.06
Die Fotos vom abart(igen) Wochenende sind bereits online.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, die Fotografen, an Gery und an alle Fans!
24.4.06
Am kommenden Wochenende gibt es Tin Pan Alley im Doppelpack:
3.4.06
Den Zeitungsartikel über das ausverkaufte Konzert im Black Jack gibt es unter Press.
15.2.06
Zu lesen im Rockstar MAGAZIN #22 März 2006:

ROCKHIGHWAY:

Der bronzene Platz ging an die Silberrücken von Tin Pan Alley. Nicht nur, weil ihre Fans so kurze Röcke anhatten, sondern sicher auch wegen des Bandfotos, das in der Kategorie "Aussehen wie eine Rockband, die vor 30 Jahren mal zwei Hits hatte und es in der Fast-Ur-Formation nochmals wissen wollen" haushoch gewonnen hätte.

Den ganzen Artikel finder ihr unter Press.

8.2.06
Ein paar Fotos vom Key North-Gig sind online. 100 weitere gibt es unter www.srast.com/tinpanalley
6.2.06
A night to remember...
Was für ein Abend! Einmal mehr konnten wir im total ausverkauften Key North abrocken. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
31.12.05
Tin Pan Alley hat im Finale vom Rock-Highway 05 den dritten Platz erreicht! Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Freunde. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Die Band wünscht allen einen guten Rutsch ins 2006!
29.12.05
Morgen Abend spielen wir im FINALE vom Rock-Highway. Hoffentlich seid ihr alle auch wieder dabei.
26.12.05
Rock-Highway: Thank you for voting Tin Pan Alley! Grazie che ci avete eletto. Saluti dal complesso! Danke, dass ihr uns einmal mehr zum Tagessieger gewählt habt!
20.12.05
Schon bald heisst es wieder back to a gloomier age, und zwar am 23.12.05, wenn wir im Halbfinale vom Rock-Highway auftreten. Die Türen der alten Kaserne in Zürich (Kanonengasse / rote Lichter) werden um 20 Uhr geöffnet. Das erste Konzert beginnt um 21 Uhr. Am Ende des Contests wir eine AC DC-Coverband den Abend abrunden. Also, erscheine oder weine!
11.12.05
Am 11. und am 18. Dezember 05 ist in Wolfi's Indian & Leather Art-Shop jeweils ab 11 Uhr Tag der offenen Tür. Die restlichen Bandmembers werden natürlich auch anzutreffen sein.
27.11.05
Die Fotos vom 25.11.2005 sind online.
26.11.05
UND DIE HEUTIGEN TAGESSIEGER SIND: Tin Pan Alley! Mit diesem Satz wurden wir gestern ins Halbfinale katapultiert. Wir hatten erneut die meisten Publikumsstimmen und sind euch sehr dankbar dafür! BIG FAT THANKS an all unsere Freunde und Fans.
20.11.05
Am kommenden Freitag, dem 25.11.2005, treten wir am Rock-Highway im Viertelfinale auf. Es wäre genial, wenn ihr uns wieder so super unterstützen würdet wie im Dionis Club. Dieses Mal findet der Contest in der alten Kaserne in Zürich statt. Türöffnung ist um 20 Uhr.
6.11.05
BIG FAT THANKS an alle, die uns gestern an dem Rock-Highway tüchtig unterstützt haben. Dank euch spielen wir am 25.11.2005 in der alten Kaserne in Zürich. Weitere Infos werden folgen.
27.10.05
Vergesst nicht eure TPA-T-Shirts anzuziehen, wenn ihr uns am Rock-Highway unter die Arme greift.
16.10.05
Bald kann man Tin Pan Alley wieder live erleben und zwar am 05.11.2005 im Rahmen des diesjährigen Rock-Highways. Hier ein paar nette Worte des Veranstalters: Nur schon ihr Look lässt kaum Fragen offen. Durch die Adern der Tin Pan Alleys fliesst auch 2005 der bluesige Hardrock, dem AC/DC und Konsorten in den 70ern zur Blütezeit verhalfen. Sänger Wolfgang Dickert röhrt in bester Robert Plant-Manier seine Strophen und aus den Amps dröhnen scharfe Riffs, begleitet von Groove und staubtrockenem Beat. Zeit- und Schnörkellos eben, wie es sich gehört. Lange setzten Tin Pan Alley – seit fünf Jahren in der Besetzung Dickert, Mario A. Graf (Gitarre), Karl Strahlke (Gitarre), Turi Steimer (Bass) und Markus Eberle (Drums) – auf Coverversionen ihrer Vorbilder von Led Zeppelin bis Whitesnake. Auf ihrem zweiten Album wagten Tin Pan Alley aus Islikon erstmals ausschliesslich eigene Songs. Der Titel der Scheibe verrät, was darauf zu hören ist: „Big Fat Cats“
6.9.05
Dieses Jahr konnten wir mal wieder bei strahlendem Sonnenschein vor dem Einkaufszentrum in Regensdorf abrocken. Gery Zimmermann hat fotografiert. Unter www.x-partyinfo.ch können alle Kunstwerke betrachtet werden.
26.6.05

Schön war es am Albani Fest!

Unter www.coyoteugly.ch gibt es haufenweise Fotos von der Band und vielen netten Girls. Ein riesen Dankeschön an den Survivors MC und an alle Beteiligten.

Wir kommen gerne wieder!!!

Markus

10.6.05

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Booking-Partner:

Bands4you

27.4.05
Die Thurgauer Zeitung verlost heute CD's und Eintritte für unser Konzert am Samstag im Black Jack. Einfach zwischen 14:00 Uhr bis 14:10 Uhr auf die Telefonnummer 052 723 57 01 anrufen.
26.4.05

Unser Konzert im Black Jack findet natürlich am Samstag (30.04.05) statt und nicht am Donnerstag, so wie es auf der Black Jack-Homepage publiziert ist.

Bis bald, erscheine oder weine...

Markus

26.3.05

Swiss music radio (Kabelfrequenz Zürich: 104.60 MHz) spielt einige Songs ab unserem aktuellen Album BIG FAT CATS. Welchen entscheidest jedoch du.

Unter www.swissmusicradio.ch/wunsch.htm kannst du deinen Lieblingssong von Tin Pan Alley wünschen.

3.3.05
Weil unsere Gallery alles andere als aktuell ist, gibt es nur eine Alternative: Uns live erleben und zwar am 24.03.05 im Big Ben Pub in Zürich.
28.1.05

Gestern haben wir im legendären Anker in Frauenfeld das neue TPA-Jahr eingeläutet. Die Bude war voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Auch die "After-Show-Party" mit Sivel und Co war nicht ohne.

Danke für diesen rockigen Abend!

Markus

22.12.04

Liebe Freunde

Ein tolles und rockiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns einmal mehr für die Unterstützung die wir von euch erhalten haben und wünschen einen guten Rutsch ins 2005!!

Apropo Jahreszahlen: Nächstes Jahr feiern wir unser zehnjähriges Bestehen. Na dann PROST und bis zum nächsten Mal.

Markus

18.11.04

Die Fotos von unserem Konzert im Cotton Club in Zug sind nun online: www.cottonclub.ch/cc/galerie3_open.htm

12.11.04
BIG FAT CATS wird ab heute in der MUSICBOX und im Media Markt in Winterthur verkauft (das muän i gad am Urs verzehlä!). BIG FAT THANKS an alle Beteiligten!
4.11.04

Unter www.rockclub.ch/gallerys/tinpanalley/ gibt es Fotos von unserem Konzert im Black Jack in Frauenfeld. Das nächste Konzert ist bereits gebucht. 

20.10.04

 BIG FAT CATS ist nun auch über www.prodeal.ch erhältlich.

21.9.04

Soeben ist das ultimative Erinnerungsteil für alle Key-North- und Tin Pan Alley-Fans mit dem Live-Mitschnitt der legendären Key-North Abschlussparty erschienen. Auf den 3 CD's sind unter anderem Toni Vescoli, John Brack, Rusty Nugget, Travis Haddix, Irrwisch, Fankhauser, Larry's Blues Band, Tell, Andy Egert Blues Band und natürlich Tin Pan Alley zu hören.

Bestellen kann man die CD-Box auf www.keynorth.ch

 

28.8.04

Nach langem Hin und Her konnten wir am letzten Samstag Petrus doch noch für uns gewinnen und somit bei Sonnenschein vor dem Einkaufszentrum in Regensdorf abrocken. Es war wie immer eine Freude so viele vertraute und altbekannte Gesichter zu sehen.

Nun freuen wir uns auf unseren nächsten Gig im bewährten Diamonds & Pearls, wo wir bereits vor einem Jahr einen Grosserfolg feiern durften. Kommt also wieder alle nach Niederglatt. -- Es wird niemand gebissen --

Markus

 

19.7.04

Liebe Freunde, Fans, Redaktoren und Veranstalter

Die Jungs von Tin Pan Alley machen Sommerpause. Nach den vielen Auftritten in den letzten Monaten gönnen wir uns nun ein wenig Ruhe, bis wir am 21. August in Regensdorf vor dem Einkaufszentrum wieder voll abrocken.

Weitere Gigs sind in Planung und werden fortlaufend auf unserer Homepage publiziert. Vollständig ausgebucht sind wir jedoch noch nicht. Nehmt also umgehend Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Zum Schluss wünschen wir euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten TPA-Konzert.

Markus

13.7.04

BIG FAT THANKS an alle, die zum Gelingen unseres Doppelkonzertes in Davos beigetragen haben. Es ist schon geil, wenn man auswärts auf so eine Resonanz stösst.

Ein spezielles Dankeschön geht an Hampä und Pitsch und an das ganze Ex Bar-Team, die uns hervorragend bewirtet haben. Des weiteren möchte ich die Rockhungrigen grüssen, welche uns gleich an beiden Abenden lautstark unterstützt haben.

Somit steht eines fest, wir kommen wieder!

Rockige Grüsse

Markus

7.3.04

Nochmals ein grosses Dankeschön an alle, welche die beiden Abende im Key North zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die Fotos dazu findet ihr unter Gallery.

Unsere neue CD "BIG FAT CATS" kann man unter Merchandising anhören und bestellen. Riskiert einfach mal einen Klick. Momentan stecken wir Hals über Kopf in den Vorbereitungen für die erste Pfäffiker RockNight. Es würde uns natürlich riesig freuen, wenn auch du wieder dabei sein würdest.

Bis zum nächsten Mal

Markus

11.1.04

Yeah, es ist vollbracht!

Ich habe am Freitag Abend eine Vorab-Kopie sowie das RedBook-Master der neuen CD erhalten und konnte mir endlich unsere neuen Songs in der engültigen Fassung zu Gemüte führen. Wolfi und Roland (Inhaber der Boracay Studios) waren auch dabei und was wir gehört haben hat uns gefallen. Es lohnt sich halt schon, wenn man die Studio- und Mastering-Arbeit von Profis ausführen lässt.

Wir haben uns bei ein paar Flaschen Rotwein durch die CD gelauscht, bei voller Lautstärke natürlich, und es ist ein ziemlich lustiger Abend geworden.

 Jetzt muss ich noch das CD-Cover und das Booklet fertigstellen, dann bringen wir alles Ende Woche ins CD-Presswerk. Im Februar im Key North wird also definitiv die CD-Taufe stattfinden.

greets, Mario

6.1.04

Wir wünschen allen Rockfans ein erfolgreiches neues Jahr!!!

Bald, bald ist es soweit. In Kürze werden wir Euch unsere neue CD vorstellen können. Die CD-Taufe wird am 6. und 7. Februar 2004 im KEY NORTH stattfinden. Im Moment findet gerade das Mastering statt, wir haben also das fertige Produkt auch noch nicht gehört. Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass wir es kaum noch erwarten können. Also, bis dann.

Mario und Turi 

21.10.03
Sicher habt ihr euch gewundert, weshalb diesen Herbst keine Konzerte mit Tin Pan Alley stattfinden (ausser am 24. 10. in Niederglatt). Wir arbeiten nämlich mit Hochdruck an unserer neuen CD. Da diesmal alles eigene Songs aufgenommen werden, ist der Aufwand für uns natürlich etwas grösser als letztesmal. Einige Songs sind bereits im Kasten, andere brauchen noch den letzten Schliff, bevor wir im November/Dezember auch diese aufnehmen. Ab 2004 gibt es dann wieder Konzerte, die Verhandlungen laufen bereits.
 
Wer uns Anfang Februar an einem der beiden Konzerte im KeyNorth besuchen möchte, der sollte frühzeitig reservieren, da das Sitzplatzangebot beschränkt und die Nachfrage erfahrungsgemäss hoch ist.
 
Hasta la vista
 
Mario
11.10.03
Ja, das gab's noch nie! Tin Pan Alley spielen zum ersten mal in einem einem Sex-Club. Ja - richtig gehört, in einem SEX-CLUB. Na ja, ich will nicht übertreiben, es ist ein Soft-Sex-Club. So mit Table Dance Bar und Oben-Ohne-Tänzerinnen. OK, an den Biker-Treffen gibt's dieses Programm zum Teil auch, aber ich denke, diesmal sind die Girls auch zum Anfassen da. Wenn auch nicht unbedingt gratis. Anyway - wir wurden angefragt, weil das musikalische Programm "rocken" soll - und das wird es auch - dafür sorgen wir. Mir ist natürlich klar, dass ein solcher Schuppen nicht jedermanns Sache ist, ob vom ethischen oder auch vom finanziellen Standpunkt aus gesehen. Trotzdem freuen wir uns natürlich wieder über Euren Besuch, auch wenn der männliche Teil des Publikums vieleicht nicht nur wegen uns kommen wird - wir werden das überleben.
 
Alle Details wie immer auf dem beigelegten Flyer. Lageplan des Diamond&Pearls Club unter http://www.diamondsclub.ch
 
Und für alle, die in Regensdorf dabei waren: diesmal hat es ein Dach!
Und für alle, die im Februar 04 im KeyNorth dabei sein möchten: rechtzeitig reservieren, der Andrang könnte (noch) grösser sein als an den letzten Konzerten,da dies unser letztes Konzert dort sein wird. Das KeyNorth wird leider seine Pforten im Herbs 04 schliessen.
 
See you, Mario
 
7.9.03

Hallo Freunde,
Wie schon vor zwei Jahren haben wir wieder das Vergnügen, in Regensdorf Open-Air vor dem Einkaufszentrum zu spielen. Das Konzert wird von der Zentrumsleitung organisiert und der Eintritt ist gratis. Ich nehme jetzt mal an es wird wieder ungefähr gleich ablaufen wie vorletztes Jahr:

  • das Wetter ist SUPER
  • man kann vorher noch den Weekend-Einkauf im Centi tätigen
  • es hat Festbänke damit man sitzen kann
  • es hat Sonnenschirme (hoffentlich ein paar mehr als letztes mal)
  • es hat Food- und Getränke-Stände
  • wir beginnen um 14:00 Uhr zu spielen
  • man kann die einzigartigen Tin Pan Alley T-Shirts kaufen
  • die Stimmung ist SUPER

    So, jetzt fehlst eigentlich nur noch Du, damit die ganze Party zum Klappen kommt! Sollte es regnen, wird das ganze um eine Woche verschoben.

    Bis dann, Mario

  • 7.9.03
    Tja, dass war's dann wohl fürs erste in diesem Jahr. Der Gig in Schlieren war das letzte Konzert bis es weitergeht am 30. August in Regensdorf. Herzlichen Dank allen, die uns wieder besucht und unterstützt haben. Es ist immer wieder schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn halt manchmal die Zeit für längere Gespräche fehlt.

    In der Zwischenzeit werden wir weiter an unseren eigenen Songs arbeiten und, wenn es die Ferienabsenzen erlauben, vielleicht auch schon mit dem Recording beginnen. Allerdings haben wir uns noch nicht entschieden, in welchem Studio das stattfinden soll. Ich hoffe, wir können Euch dann in Regensdorf mit weiteren Eigenkompositionen überraschen.

    Also, dann wünsche ich Allen viel Spass und schönes Wetter in diesem Sommer. Bis zum 30. August in Regensdorf, wenn es wieder heisst: are you ready and willing?

    Mario
    7.9.03

    Liebe Freunde,

    wieder einmal haben wir das Vergnügen, in Schlieren, unserer alten Heimat, zu spielen. Die Freebiker aus dem Limmattal veranstalten da ihre alljährliche Sommerparty. Der richtige Anlass für alle Biker und solche, die es noch werden möchten. Wir waren da letztes Jahr schon zu Gast, zusammen mit der Band Crushice. Diesmal wird die HardRock-Band JOKER aus dem Limmattal das Vorprogramm bestreiten. Natürlich wird es auch wieder eine Sex-Show geben, wer letztes mal dabei war weiss ja, was da abgegangen ist. Ich wünsche jetzt schon viel Spass. Wir werden voraussichtlich nicht vor 22:00 Uhr spielen, dafür mindestens bis 02:00 Uhr. -> Flyer.

    Mario

    26.3.03

    Liebe Freunde,

    Allen, die uns im Key North besucht und unterstützt haben, an dieser Stelle zuerst einmal ein herzhaftes Danke. Es war einfach wieder einmal genial. Wenn man vom Publikum so getragen wird, dann gibt man einfach alles. Im Key North überlegt man sich schon, ob es nächstes Jahr vieleicht wieder ein Doppelkonzert gibt, so wie vor einem Jahr. Na ja, wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf.
    Der nächste Gig findet am 21. März in der Elisaburg statt. In diesem abgefahrenen Schuppen waren wir letztes Jahr schon zu Gast und ich kann nur eines versprechen: Es wird wieder volles Brett gefahren. Die richtige Location für alle, welche auf die härtere Gangart stehen.

    Alle weiteren Infos findet ihr wie immer auf dem -> Flyer.

    Bis dann und haltet die Ohren steif

    Mario

    26.3.03

    Liebe Freunde

    Und wieder einmal durften wir im ausverkauften Key North abrocken und mit euch einen tollen Abend verbringen.

    Ganz besonders gefreut hat uns der Tisch mit den zahlreichen TIN PAN ALLEY-Shirts. So konnten uns auch ein durchgehämmertes Paukenfell und eine kaputte Gitarrensaite die Spielfreude nicht verderben.

    Viele Grüsse, don´t give up und bis zum nächsten Mal, Markus

    --> Fotos

    2.1.70

    Liebe Freunde,

    wie fast jedes Jahr beginnen Tin Pan Alley die Konzertsaison in Zürich im Key North, dem gemütlichen Musik-Club, wo man nicht nur gute Musik sondern auch guten Food geniessen kann. Wir werden diesmal, wenn alles klappt, auch zwei bis drei neue eigene Songs präsentieren. Wir hoffen natürlich auch diesmal wieder auf euer zahlreiches Erscheinen und werden uns über jedes bekannte Gesicht freuen. Zudem ist dieses Konzert auch immer eine gute Gelegenheit, Musiker von anderen Bands zu treffen. Letztes Jahr waren Mitglieder von mindestens acht(!) verschiedenen Bands anwesend. Nicht vergessen: Die Sitzplätze im Key North sind beschränkt, also unbedingt Reservieren. Parplätze gibt es genügend im Parkhaus Irchel vis à vis von der UNI.

    Weitere Konzerte und Infos von Tin Pan Alley werden wie immer auf unserer Hompage publiziert. Ganz besonders freuen wir uns über die Einträge in unser Gästebuch.

    Es guet's Neus und bis bald, Mario