nET mOBILE schrieb am 22. Feb. 2014 - 18:44   Website  
I got a nice website to see here. The joy of the animals comes across wonderfully. A few more photos I would have liked me.
Continued joy and success in this wonderful hobby wants Nanne
Merlin schrieb am 11. Jan. 2013 - 14:14   Website  
Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!
Pit schrieb am 13. Sep. 2009 - 00:30    
Super-Abschiedskonzert!
Habe Euch vorher noch nie gesehen, schade dass Ihr aufhört! Für mich gehört Ihr in die Top-3 der CH-Rockbands.
Beste Grüsse
sergio schrieb am 29. Aug. 2009 - 23:49   Website  
nice performance today! Great indeed!
René+Brigitte schrieb am 29. Aug. 2009 - 18:40    
Hammer,das beste Abschiedskonzert!?!?!?
macht weiter so
René+Brigitte schrieb am 10. Apr. 2009 - 19:36    
Endlich!
René+Brigitte vo spreiti schrieb am 1. Sep. 2008 - 10:26    
super sound mega scharf.He Mario hab vergessen dir meine Tel.u geben wegen Film 056/4021489 wir kommen wieder gruss
Skip schrieb am 18. Jul. 2008 - 17:57   Website  
The site is looking good. I will be stopping over here sometime in the near future no doubt.
René+Brigitte vo Spreiti schrieb am 6. Jul. 2008 - 17:48    
super geiler Sound wir kommen wieder
Markus schrieb am 31. Dez. 2008 - 17:09    
Die Fünf steht nun auf dem Zähler! Doch dank Eurer zeitlosen Musik hat es überhaupt nicht weh getan, I'll keep on rocking!
Euch allen einen guten Rutsch; auf das Saiten, Trommeln und Stimmbänder weiterhin vibrieren.
Markus
markus schrieb am 28. Dez. 2007 - 23:09    
Vorfreude sei die schönste Freude, sagt man.
Der Soundcheck heute nachmittag war schon sackmässig gut. Ich freue mich riesig auf mein Geburri- Geschenk (Euren Gig) vom 29.12.07.
Markus
der sich amüsiert :-) schrieb am 20. Nov. 2007 - 00:17    
ja genau so....*superlach* die bandfotos (1970) gehören echt in die stefan raab sendung! ich cha nüme....
Benjamin Blocksom schrieb am 2. Nov. 2007 - 09:59    
Yo Mario! Your band ROCKS!! It was great fun hanging out with you in Oman. Me and the guys hope to make our way to Switzerland to rock out with you! Keep rockin...Ben
Bigger Bruno schrieb am 3. Sep. 2007 - 14:16    
Habe Euch in Regensdorf das erste mal gesehen und gehört.
Absolute Spitze wie Ihr spielt.
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
Sinsiderchen schrieb am 9. Aug. 2007 - 19:40   Website  
Hallo
Vielen dank für die Untersützung am Bandcontest im Alpenrock,hat mich sehr gefreut.

Gruss Anita
Mario schrieb am 14. Jun. 2007 - 12:56    
Sorry, türkısch Tastatur mache gross Problem, guckst du. Mario
Mario schrieb am 14. Jun. 2007 - 12:54    
Hi TPA's, geniesse meine Ferien in Antalia in vollen Zügen. Habe meine HAMER mitgenommen und übe noch eın bisschen am Sandman-Solo :-)Wünsche allen daheim gebliebenen auch eine gute Zeıt. Bis bald, Marıo
Christian Dürr schrieb am 23. Mai. 2007 - 22:30    
Habe Euch am 4.5.2007 beim Honky Tonk Festival in Chur.
Absolutes Highlight - hammergeil, was Ihr da geboten habt - super Musik - super gespielt - man sieht, dass es Euch Spass macht, der Funke ist sofort auf das Publikum übergesprungen
Big Ralph schrieb am 15. Mai. 2007 - 21:37   Website  
Hoi zäme
Mega Homepage, geili Sieche und Hammmmer Sound!
Freue mich schon Euch mal wieder Live zu sehen. Mache dann vielleicht wieder Harley Sound....
Liebe Grüsse
Big Ralph
Mario schrieb am 14. Mär. 2007 - 18:37    
Liebe Freunde, aus meinen sonnigen Davoser Skiferien sende ich euch die besten Grüsse ins sicher schon frühlingshafte Unterland. Viel Spass beim Üben mit unserem neuen Digital-Recorder. Freue mich auf die erste Probe mit Chris. Bis bald, Mario
Gustavo schrieb am 10. Feb. 2007 - 10:22   Website  
Tschau zäme. Eue Uuftritt im Key North isch mega de Hammer gsi. Leider wird ich Eu wahrschinlich für langi Ziit nümme gseh, will ich nach Bali uswandere. Wird aber i minere Lounge-Bar sicher e mal e CD vo Eu schpille.
Res schrieb am 7. Feb. 2007 - 11:29    
Hallo Jungs, im Key North habt ihr wieder geil abgerockt! war ein super Abend...Grüsse Res und Briska
Dölf schrieb am 3. Feb. 2007 - 18:19    
Hey TPA
Das war eine super Performance im Key North. Man konnte eure Spielfreude richtig spühren. Macht weiter so!!
Harry As schrieb am 28. Jan. 2007 - 19:50   Website  
Hey Mario,
Was läuft? Meine Mail Adresse hast du ja jetzt wieder. Komme bald wieder einmal an ein Konzert von euch. Danke noch für die unterhaltsamen Mails; das letzte war wirklich genial! Rockige Grüsse und bis bald einmal! Matto
WALI & EVA ZIMMERMANN schrieb am 3. Jan. 2007 - 17:58   Website  
HOI ZÄME,
WIR MÖCHTEN UNS NOCHMALS GANZ HERZLICH FÜR EUREN EINSATZ AN AN WALI'S GEBURTSTAGSPARTY IM GWÖLB BEDANKEN.ES WAR EIN SUPER KONZERT UND IHR HABT EINIGE FANS MEHR! GRÜESSLI WALI & EVA
Markus schrieb am 21. Nov. 2006 - 17:47    
Gruesse aus New York, wo nicht nur die Strassen und die Hamburger groesser sind als bei uns.
Wir sehen uns morgen Abend im Rock Saloon. Markus
Lucy schrieb am 10. Nov. 2006 - 12:55    
Hey, das war ja wieder mal eine tolle Show im Rock Saloon! Bis am nächsten Donnerstag!
Mario schrieb am 18. Okt. 2006 - 20:55    
Hallo Jungs, meine Ferien hier auf Lanzarote sind wirklich schoen und erholsam. Freue mich schon bis wir im ZICZAC zusammen abrocken. Bis bald und gruess vom Kevin. Mario
Turi schrieb am 7. Okt. 2006 - 19:16    
Das ist ein Test
Wo bleiben denn die Einträge???
Luc schrieb am 29. Sep. 2006 - 10:49   Website  
Einmal mehr sage ich der Spammerei den Kampf an!
Gino schrieb am 3. Sep. 2006 - 12:21    
Hallo Jungs, Sounds good, war gestern am Oberdorf Fest in Embrach, starke Performance. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass man endlich bei einer Rockband den Sänger gut hört, was nicht üblich ist! Super macht weiter so, damit dieser Sound auch in Zukunft geniesst werden kann. PS: Bitte die Solis der Gittaristen heraus holen, waren zu leise.
Fan schrieb am 9. Jul. 2006 - 15:53    
Was für eine Leadstimme, einfach genial!!
Gery Gatfalvi schrieb am 1. Mai. 2006 - 22:38    
Vielen Dank für die beiden coolen Gigs vom Wochenende! Hat wirklich mächtig Spass gemacht mit Euch! Freu mich schon jetzt auf's nächste Abrocken im Juli! TPA = HARD AS A ROCK!
DJ Sulser schrieb am 29. Apr. 2006 - 15:31    
Hey Guys! war ja echt ne geile Show, die ihr gestern bei uns in der Birreria bgezogen habt! Wir sehen uns bestimmt wieder! Greets vo eurem DJ Sulser
Jasmine schrieb am 28. Mär. 2006 - 12:47    
Hallo Tin Pan Alley!



Thx a lot für für eure Uftritt vergangenen Samschtig bi üs im Black Jack!!! Isch en hammer Gig gsi mit guetem Sound und er super Stimmig. Ihr händ üse Lade richtig "grockt"!!!

Eifach hammermässig :-)



Gruess, Jasmine vom BJ-Team



PS: Danke dass i bi "Knocking on heavens door" spontan han dörfe mitmache :-) Hett Spass gmacht!
Reto schrieb am 27. Mär. 2006 - 19:20    
Gratulation zum gelungenen Auftritt im Black Jack!!! War wieder 'mal genial, eure Performance...! Thanx!
Sandra schrieb am 10. Mär. 2006 - 09:52    
Hey Tin Pan Alley

Ich freue mich tierisch auf euer Konzert im Black Jack!
Luc schrieb am 24. Feb. 2006 - 18:44    
Habe nun noch eine weiter Spamsperre eingerichtet, evtl hält die etwas länger stand.
Stefan Rast schrieb am 21. Feb. 2006 - 10:19    
Sali Tin Pan Alley's. Euer Gig am Samstag der 4 Februar 2006 im Key North in Schlieren wahr der Hammer. Ich habe viele Foto's von Eurem Konzert gemacht. Ihr und alle Tin Pan Alley's Fan könne die Fotos auf http://www.srast.com/tinpanalley anschauen. Liebe Grüsse und macht weiter so, Stefan
Moni schrieb am 21. Feb. 2006 - 10:18    
Rock zäme. Euer Gig im Key North hat Joe und mir mega Spass gemacht. Einen solch energiegeladenen, aufgestellten und künstlerisch einwandfreien Auftritt lass ich mir immer wieder gern gefallen. Weiter so "keep on rockin", liebe Tin Pan Alleys
Ronald Baumann schrieb am 21. Feb. 2006 - 10:17    
Hallöchen, Euer Gig im Key North war echt geil,mehr kann ich gar nicht sagen. Liebe Grüsse Roni
M. schrieb am 26. Jan. 2006 - 12:34    
Hey Mario grosser Meister,

Danke für die Infos. Wir spielen mit Fair Haven ein Konzert am 4.2. Komme gerne zum nächsten Konzert... Haltet die Eisen hoch! Ich hoffe ihr habt den Rose Tattoo Song noch im Set... M.
Peter schrieb am 15. Jan. 2006 - 14:56    
Schicke Page, gefällt mir gibts nicht viel zu meckern...



Gruß



http://www.muscle-corps.tk
Matto schrieb am 10. Jan. 2006 - 19:22    
Hey Mario,

Gratuliere zum Sieg... Wir werden uns sicher im Neuen Jahr an einem eurer Gigs treffen. Rockige Grüsse, M.
Tomsi schrieb am 5. Jan. 2006 - 21:26    
Haha er send au na geili sieche!

Mached witer so!
Marion schrieb am 3. Jan. 2006 - 09:24    
Hallo Tin Pan Alley!!

Ich wünsche euch fürs neue Jahr nur das Beste. Ihr habt einfach meeega gerockt in der alten Kaserne. Hoffe man sieht sich wieder einmal.

Machts gut. Marion - The Rockets www.rockets.ch
Bettina schrieb am 2. Jan. 2006 - 12:29    
Hallo zusammen, wir gratulieren Euch zum 3ten Platz. Leider verhinderten mich andere Termine dabei zu sein, aber ich freue mich aufs neue Jahr.

Greez Bettina (Bands4you Management)
Evelyne Cecchetto schrieb am 1. Jan. 2005 - 18:07    
Hey Tin Pan Alley,herzliche Gratulation zum 3.Platz!!Ich finde ihr seid Spitze!!Auch wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!!Ronis Schwester Evelyne
Bozenna Dübi schrieb am 31. Dez. 2005 - 17:46    
Hurra, Hurra. Ihr seid unter die ersten drei gekommen. Das freut mich sehr. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber mit dem Gedanken war ich bei euch. Herzliche Gratulation!!!!! Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Wir sehen uns sicher bald wieder. Bozenna
Marek Dübi schrieb am 31. Dez. 2005 - 17:39    
Hallo TIN PAN ALLEY. Euer treuer Fan Marek gratuliert euch. Zu eurer Unterstützung brachte ich noch ein Paar Kolleginnen mit. Sie waren so begeister wie ich. Ihr ward SUPER!!! Weiter so.

Ich wünsche euch, TIN PAN ALLEY,einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg. Grüsse aus Watt. Marek.
Ronald Baumann schrieb am 31. Dez. 2005 - 16:40    
Hi T.P.A einmal mehr herzliche Gratulation und Allen von Euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Gruss Roni
Stefan Rast schrieb am 31. Dez. 2005 - 13:59    
Hallo liebe TIN PAN ALLEY Band. Ich wahr am 23.12.2005 und gestern am 30.12.2005 am Rock Highway Contest 2005. Ich muss sagen, Ihr sind Hammer gut. Leider hat es nicht ganz auf Platz 1. gereicht, dafür auf Platz 3. Ich bin als
Stefan Rast schrieb am 31. Dez. 2005 - 13:59    
Hallo liebe TIN PAN ALLEY Band. Ich wahr am 23.12.2005 und gestern am 30.12.2005 am Rock Highway Contest 2005. Ich muss sagen, Ihr sind Hammer gut. Leider hat es nicht ganz auf Platz 1. gereicht, dafür auf Platz 3. Ich bin als neuer Fan von Euch sehr Stolz auf Euch, macht nur weiter so.



Ich werde auf meiner Webwsite einen Link setzten und eine TIN PAN ALLEY Seite einrichten.



Ich wünsche Dir Karl, Turi, Wolfgang, Markus und Mario einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr und man höhrt sich.



Liebe und sehr begeisterte Grüsse aus Zürich-Affoltern:

Euer Stefan
Teo schrieb am 24. Dez. 2005 - 17:15    
Hi Guys! I'm Teo of ON-OFF, AC/DC ribute Band! Congratulation for your great concert yesterday night at ROCK HIGHWAY!! what a punch! I had put a look on your website! what i can say... continue to play loud!!!

Teo

WWW.ON-OFFBAND.COM
Ronald Baumann schrieb am 24. Dez. 2005 - 12:14    
Congratulations und vielen Dank für die CD, wir sehen uns nächsten Freitag.

Schöne Weihnachten,Roni und Susi
pete schrieb am 16. Dez. 2005 - 23:09    
Hi.. hättet ihr mal lust auf ein Konzert mit uns?.. Chek it out.. -> www.harlekins.ch.. Würde uns freuen...
David schrieb am 27. Nov. 2005 - 15:28    
Hey! Geiler Sound! Ich wünsche euch viel erfolg beim Rock Highway! Weiter so!
Liz Strickler schrieb am 26. Nov. 2005 - 15:59    
Hey, super!Was haben wir gesagt,ihr wart einfach wieder die Besten.Herzliche Gratulation auch von Doris Scherrer und natürlich Liz Strickler
Susi und Roni schrieb am 26. Nov. 2005 - 15:36    
Erneut gratulieren wir Euch zum sensationellen Erfolg am Rock Highway, der Auftritt war Klasse.

Gruss Susi und Roni
Real Rocker schrieb am 24. Nov. 2005 - 15:19    
Hey Ihr snd die Geilschtä!!!!

Rock On Opis!!!
Strickler Liz schrieb am 8. Nov. 2005 - 09:35    
Sale zäme!I säge eu vielmal merci für eues super Contestresultat wo ihr da ad Nacht gleit händ.Herzlechi Gratulation und jedem vo eu viel Energie und Liebi uf em wiitere Wäg zum Erfolg.Vieli Grüessli Liz
sergey schrieb am 7. Nov. 2005 - 21:16    
Hey merci!! Ich hoffe dass mir eus wieder mal gsehnt.

Lets bring the rock to the top of the mountain!!!

Ronald Baumann schrieb am 6. Nov. 2005 - 18:09    
Hallo Zusammen,

nochmals herzliche Gratulation zu Eurem Auftritt und das Weiterkommen am Rock-Highway.Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse Roni von The Real Deal.
stego schrieb am 6. Nov. 2005 - 14:43    
merci villmal , eu gratulieremer au ganz herzlich , hät voll abgrockt . mir wünschet eu au no ganz vill glück für die wiiteri ziit . gruess stego / seize the day
Stefan schrieb am 6. Nov. 2005 - 14:02    
Gratuliere zur gestrigen QualiFICKation!
Desirée schrieb am 18. Sep. 2005 - 21:01    
Am 24.9.2005 in Islikon TG im C4 findet ein Benefiz-Festival für Krebskranke Menschen statt. Live: Nighthunter,Lordren,Lunacy,Mortal-Factor ,Knowhere & Requiem! Wir würden uns über einen Besuch von euch freuen!Übrigens suchen wir noch etwas von eurer Band (T-Shirt,CD) zwecks Versteigerung!Der Erlös wird der Stiftung zur Förderung der Knochenmarktransplantation gespendet!Cu there Greez&Grunz Desirée



Simone schrieb am 30. Aug. 2005 - 10:34    
Danke für euer super Konzert in Regensdorf. Sowas sollte es öfters geben. Gruässli Simone
Tamara und Markus schrieb am 26. Jul. 2005 - 20:07    
Nach der schlaflosen Nacht im Liegewagen mussten wir uns im regnerischen Amsterdam zuerst mal Schirme kaufen. Ansonsten ist es ganz toll in der Stadt der tausend Leuchtreklamen und Coffeeshops.



Greetings from Amsterdam



Tamara und Markus
Jocelyn Kenicki schrieb am 21. Jul. 2005 - 00:33    
it is very nice to be on this site pls.your effort is nice keep it moving

welcome
Michel schrieb am 16. Jul. 2005 - 17:11    
Ich habe euch per Zufall im Alpenrock live gesehen. Es war einfach geil. Ich freue mich auf das Konzert in Regensdorf!!
Leslie Barnhart schrieb am 15. Jul. 2005 - 04:45    
Gentlemen! I was fortunate enough to discover your site!

Sarah schrieb am 9. Jul. 2005 - 18:29    
Mit dem C4 ist es so eine Sache: geile Bands und wenig Publikum. Dass ihr aber trotzdem Vollgas gegeben habt (wie im Alpenrock), fand ich absolut stark von euch!!!
Esthi schrieb am 9. Jul. 2005 - 16:48    
Hoi zäme! Es war wieder mal ein super Gig...obwohl die Anzahl der Gäste (Fans) im C4 leider bescheiden war! Aber "meine Wenigkeit" ist ja (fast) immer dabei und...ihr habt seit gestern mit Sicherheit einen neuen Fan dazugewonnen! Smile! Kisses und bis bald!
Adrian schrieb am 5. Jul. 2005 - 21:06    
Hey Tin Pan Alley's wo habt ihr eure Bodyguards gelassen? Hatte die ganze Zeit nichts anderes zu tun als die kreischende Frauenmenge von euch fern zu halten.
Beat schrieb am 4. Jul. 2005 - 00:36    
Hi Folks! Euer Gig gestern im neuen Key North war grosse Klasse! Vielen Dank an Euch, Chrigel und Renate.
Bettina schrieb am 16. Jun. 2005 - 23:30    
Wir freuen uns auf das Jubi im Alpenrock und werden mit einer Horde Freunde Euch kräftig die Hand schütteln... Bis bald ... www.bands4you.ch
Markus schrieb am 28. Mai. 2005 - 19:17    
- Gruesse aus Schweden -
Mario A. Graf schrieb am 7. Mai. 2005 - 15:55    
Lieber Carlos, 10 Jahre ist schon korrekt - es geht ja darum, wie lange TPA als Band schon bestehen, und nicht um das Alter der Musiker ... ;-)
Carlos schrieb am 6. Mai. 2005 - 01:42    
Sollte das nicht "10'000 Jahre Tin Pan Alley" heissen auf der Startseite?
Hard & Heavy Agenda schrieb am 1. Apr. 2005 - 22:43    
Hoi zämä



Mir händ eui Gigs i eusä Konzertagenda itreit, wäri cool, wenn ihr eui nöchschtä Gigs grad sälbär chöntät iträgä.



Gruäss

Fränk



Hard & Heavy Agenda

www.konzertagenda.com
Dragan schrieb am 25. Mär. 2005 - 18:35    
Cooler Gig gestern im Big Ben Pub. Rock on!
Flavio schrieb am 16. Feb. 2005 - 13:20    
Hey cooli Page hender da markus, hhhmm..mal e frag an webdesigner und page verantwortliche, weris möglich das ihr eusi band uf eure page verlinket? bi eus, www.asgard-band.ch.vu, beschtaat scho en link zu eu.

greetings, flavio
Sonja schrieb am 28. Jan. 2005 - 13:47    
HEY TPA

EUER KONZERT GESTERN IM ANKER WAR DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Kurt schrieb am 15. Okt. 2004 - 11:39    
Hi Boys! Zerscht triff ich de Tury, s'isch es Zytli her, sind gmeinsam bim Bierli, bis d'Baecher sind leer, dänn gseht mich de Karl, s'isch geschter gsi, uf de Poscht bim Zalle, g'aended haet's b'imene feine Glas Wy. Nomal ganz herzliche Dank für de Trank! Mir g'sehnd eus vorussichtlich am 13.11. im Cotton Club in Zug und ich freu' mich uf eu und eure geile Sound...Beschti Gruess Kurt
Markus und Tamara schrieb am 7. Okt. 2004 - 21:21    
Hallo Jungs

Hier in Barcelona ist es noch immer Sommer. Sehenswuerdigkeiten und Paella gibt es am Laufmeter. Unser persoenliches Highlight war jedoch das WHITESNAKE-Konzert.

Sonnige Gruesse, Markus und Tamara
Mario schrieb am 27. Jul. 2004 - 15:21    
Hallo meine Freunde, es ist wie immer mega-schoen hier in Bali. Ich hoffe ihr habt auch eine gute Zeit Zuhause. Viele Gruesse und bis bald, Mario
muelli schrieb am 13. Jul. 2004 - 14:33    
Danke für die zwei Hammer Konzerte in der Ex Bar. Eure Cd ist auch wirklich gut.

Man sieht sich vielleicht in Regensdorf....

Geuss

Stiffler schrieb am 12. Jul. 2004 - 15:13    
Hy! Wollte mich nur noch bedanken für die zwei Mega coolen Konzerte in der Ex Bar!!! Hoffe man hört euch schon bald wieder! Gruss aus Davos
Michelle schrieb am 11. Jul. 2004 - 09:15    
Hey, I was yesterday in the ex-bar where you preformance and i where from holland with my mother.I just want too say i love you're music you're great!!!Love Michelle and mother...
Easy Rider schrieb am 28. Jun. 2004 - 17:20    
Hallo Tin pan alley's

Konnte Euch schon das 2. Mal geniessen, Harley-Fest Schlieren und jetzt in Regensdorf. Bin selber in Coverrockband im Luz. Seetal und sage: Macht genau so weiter. Besuche Eure Gigs wieder!!!
Béa schrieb am 24. Jun. 2004 - 13:14    
Um welche Zeit spielt Ihr in Regensdorf,diesen Samstag?Möchte dringend kommen!!Grüessli Béa
Béa Duc schrieb am 24. Jun. 2004 - 13:12    
Hallo zäme.Hatte das Vergnügen,Euch 2Mal zu hören.Im Rest.Züri West+in Baden.Möchte am Samstag nach Regensdorf kommen
Irene schrieb am 30. Mai. 2004 - 12:46    
29.5.04 Baden

tschau zämme

so viele Jahre nichts gesehen/gehört

und dann das... Wow..!Keep on

liebi gruess d Irene
TIN PAN ALLEY schrieb am 23. Mai. 2004 - 04:27    
hi rockaz! wie gehts immer so?sind grad durch zufall auf euch gekommen!wir sind auch tin pan alley halt aus österreich;) sehr witzig! schauts mal vorbei: www.tin panalley.at



rock on!

TPA from austria
Tami schrieb am 2. Mai. 2004 - 18:10    
Hey Tin Pan Alley's

Das Konzert im Black Jack isch eifach dä Hammer gsi, ihr spielät so äffä g...uät, dass ich niä gnuäg vo eu wird becho. Grüässli Tami
Angelo Tavani schrieb am 1. Mai. 2004 - 21:20    
Super, einfach spitze! Habe schon lange nicht mehr so ein geiles Konzert gesehen. Beim nächsten Auftritt im Thurgau, bin ich wieder dabei.
Reto Arnold schrieb am 1. Mai. 2004 - 19:45    
Gratulation zu eurem genialen Auftritt im Black Jack! Diese Show war einfach geil! Rock pur - und das bis zum Abwinken... Thanx!

Hoffe schwer, dass dies nicht der einzige Auftritt im BJ war...
Jack schrieb am 7. Apr. 2004 - 18:59    
ciao Turi

Super Performance - geiler Sound!

Da kommt was rüber.



en Gruess vo dim Ex-Evernet-Kolleg
Petra schrieb am 30. Mär. 2004 - 13:02    
Zwei riesen Komplimente für die Organisation der RockNight und für euren geilen Gig! Ist eure neue CD auch im Handel erhältlich? Grüsse Petra
trudi eberle schrieb am 22. Mär. 2004 - 22:48    
I wish you good luck. See you later

Trudi

Gudi (Gaudenz ) schrieb am 22. Mär. 2004 - 14:34    
Hallo to all, speziell Turi!

Danke für die Einladung, abe wir sind leider verhindert, haben schon länger etwas abgemacht.

Vielleich ein ander mal.

Viel Spass und Alles gute.
cecile schrieb am 9. Mär. 2004 - 12:05    
A vous tous, un grand merci pour la dédicace de votre CD! Et une super journée pour votre 1ère!!!que je ne vais pas manquer. Alors a bientôt!
Matto schrieb am 28. Feb. 2004 - 22:55    
Is your sister twisted? Is your zeppelin led? Is your motor head?

All I want to know is... is your metal heavy? Hey Mario ich brauche auch eine Cd von Euch! Keep up the irons...
Reto Müller schrieb am 17. Feb. 2004 - 14:31    
Hy Leute! Habe mir gerade mal die neuen Songpreviews von eurer neuen CD angehört! Klingt wirklich gut!

Werde am 27. März in Pfäffikon auch dabei sein! Also bis dann!
Selyn-Sarah schrieb am 16. Feb. 2004 - 11:23    
Super Homepage, würklich kompliment!
Tamara schrieb am 15. Feb. 2004 - 19:17    
Hey Tin Pan Alley's eui CD-Taufi isch echt dä Hammer gsi. So geili Songs, mached witer so. Vo eure neue BIG FAT CATS CD chan ich überhaupt nöd gnueg becho. Ich freu mich scho uf dä Erfolg und ufs nächste Konzert.

Danke Schatz, dass du mich im Booklet verewigt häsch.
Désirée schrieb am 8. Feb. 2004 - 13:31    
Hi guys!!! Just wanna tell ya that ya did a great concert yesterday in the Key North!!! That was the first time I saw ya playing and it was really an amazing Rocknight!!! Anyway I'm looking forward to the next concert!!! Keep on rockin' and Long Live Rock&Roll!!!
Baltensperger schrieb am 8. Feb. 2004 - 12:37    
Merci für de geili Rockabig.Claudia isch ganz stolz das sie s'erschtä Gotti vo Euerä CD isch.Vieli Grüess Baltis

PS: mer freuet eus uf Hells Bells!!!
Utzi schrieb am 7. Feb. 2004 - 16:47    
Hi Jungs!

Es war gestern im Key North wieder einmal ein geiles Konzert von Tin Pan Alley! Und ganz speziell möchte ich euch zu eurer neuen CD gratulieren! Die Songs sind genial, rocken ab und machen vor allem viel Spass! Good luck!
Jasmin schrieb am 22. Dez. 2003 - 20:40    
Hi jungs, I wish you merry chrismas and a happy new year! I look forward to your concert next year!!! Best wishes....
Reto Arnold schrieb am 6. Dez. 2003 - 13:23    
Besten Dank für die CD - die Übermittlung hat geklappt... ;-)

"...as hard as it gets!" rockt so richtig schön von A-Z!

Bin schon jetzt gespannt, was man von der neuen Scheibe erwarten darf (gemäss Markus so ziemlich Einiges...).



Gruss Reto
J.FD schrieb am 22. Nov. 2003 - 19:50    
i hope for myselve w'll see us son as posibel with the best wihses

Roger _your famoust _fan schrieb am 22. Nov. 2003 - 19:48    
think at you and listening stevy ray vaughn Blues instrumental..-

it was nice to meet you (rolling stones) hope cu again.... and good got have merci .. jep <:- <;-) >:-) yeah....---- with the best wishes for the next tour on the road...--- ...(ore on the road again ) J.F.D

hank schrieb am 17. Nov. 2003 - 22:06    
tolle homepage, colle band. ein problem habe ich zwar damit: die funkelnden sternchen und fliegenden guitarren haben zwar ihren reiz, aber sie sind leider auch ein absturzgenerator. musste schon zweimal neu starten deswegen...
Frank schrieb am 7. Nov. 2003 - 20:18    
Ein grosses HALLO!

Besucht doch mal unseren ONLINESHOP www.sound-paradise.ch !!!!

Hier hats für jeden Geschmack/Style etwas!!!!

CD's/DVD,Schmuck,T-Shirts,Longsleeves

Kapus,Ledermäntel, Hosen, Weste, Bikerjacken,Cyber- Westernboots,Markus Mayer Skulpturen,

Drachendeko,Herr der Ringe, Mythen+Legenden,Schwerter+Schilder

Ritterrüstungen, Deko-Schaukampfschwerter+Helme,CD-Wallet

Poster,Flaggen,Zippo,Buckles

Gothicmöbel,Noble Collection

Kalender 2004



Wir haben da im Pop/Rock & Metal/Hard Rock noch eine Sparte Swissband, die noch ein paar geile Bands vertragen würde. Also wenn ihr Interesse habt, nehmt mit uns Kontakt auf.



SCHAUT DOCH MAL REIN, ES LOHNT SICH BESTIMMT!!! ;-)

Stefan Kaufmann schrieb am 29. Okt. 2003 - 17:42    
Hoi Kusi!

Soso... Ihr habt in einem Sex-Club gespielt. Nicht schlecht, nicht schlecht...

Meine Band hat am 22.11. ihren ersten Auftritt, im Rosengartenin Seewen SZ. Kommst Du auch?



Grus

Stefan



PS: Euer Bassist hat einen schönen Schnauz!
Matto schrieb am 26. Okt. 2003 - 21:27    
Hey!!!Das war ein geiler Gig (in jeder Beziehung/hahaha) im Diamond and Pearls. Das nächste Mal bin ich auch wieder dort. Rockt hart, reitet frei- Rocko Rockhardo
Jasmin schrieb am 7. Okt. 2003 - 13:48    
Hi jungs!...coole page....aber wo bleibt die versprochene CD???

Macht weiter so!
Jacqueline Kammermann schrieb am 30. Sep. 2003 - 20:33    
hallo karl;hallo zusammen.super website,super band. habe euch ein einziges mal gesehen und bin echt begeistert.stehe echt auf eure musik!!macht weiter so!grüsse jacqueline
Reto schrieb am 30. Sep. 2003 - 20:30    
Hallo! Ihr scheint ja 'ne ganz geile Band zu sein... Rock n Roll pur - und das bis zum Abwinken! I love it!

Wann darf man im Thurgau das nächste Mal in den Genuss eurer LIVE-Show kommen?! Das Black Jack in Frauenfeld wäre hierfür DIE geeignete Location... ;-)



Wäre genial, wenn man euch mal "on Stage" sehen könnte...



In diesem Sinne - rock on!
stefan schrieb am 26. Sep. 2003 - 14:32    
hallo karl und band. tolle fotos von den gigs habt ihr hier auf eurer site. sehe richtig, wie ihr da zu tun habt und hart arbeitet. kommt wirklich was von der stimmung rüber. stefan
Markus schrieb am 5. Aug. 2003 - 14:17    
Hallo Jungs - Viele Grüsse aus dem Jugendmusikcamp im Engadin. Ich freue mich auf den 30. August, wenn wir wieder einmal Regensdorf unsicher machen. Markus



Jeanine Graf schrieb am 22. Jul. 2003 - 23:47    
Hallo zämä!!! Ihr seid eine echt gute Band! Kompliment:-) Ihr müsst wissen: ihr habt auch viele kleine Fans wie z.B. mich! Ich bin stolz auf euch alle besonders auf meinen lieben coolen Papi namens Mario Graf! Toi Toi Toi macht weiter so Jungs! Tschau zämä und noch viel Erfolg Tin Pan Alley! Kiss von Jeanine
Plisch Christine schrieb am 20. Mai. 2003 - 11:04    
Hallo Tin Pan Alley's ich war natürlich auch wider mit dabei in Schlieren. Es war cool. Was ich auch Spitze finde dass ihr irgendwo nicht abgehoben seid, sondern ganz tolle und lockere Kerle seid. Weiter so und bis im August in Regensdorf. Es liebs Grüessli Christine
Christian Niederer schrieb am 19. Mai. 2003 - 11:08    
Sali Karl, hat mich gefreut, Euch in der Jazzbaragge zu treffen! Hoffe, Euer Gig am Sa war cool, habe selber gerödelt und konnte deshalb nicht kommen. Wollen wir mal einen heben gehen? Lieber Gruss Christian
cecile schrieb am 15. Mai. 2003 - 21:27    
Hello Karl, comme tu vois, je suis surprise moi-même d'aimer le hard rock. Merci de me l'avoir fait découvrir, ça menquait à ma... culture.J'ai aimé vos concerts et essayerais de rester plus longtemps la prochaine fois...bises.cecile
Andy Niederer schrieb am 4. Apr. 2003 - 07:39    
Sali zäme,habe euch das erste mal im Anker gesehen und gehört.Bin absolut begeistert.Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein. Gruss Andy
pat schrieb am 29. Mär. 2003 - 13:09    
karl!! ich freu mich jedesmal sehr, wenn ich deine einladung zu euren konzerte erhalte, und jedesmal bin ich nicht da. doch jetzt, da ich eure auftrittsdaten im internet abrufen kann, könnt' ich mich ja mal so arrangieren, dass es auch mir gelingt, ein ohr voll heissen tinpanalley-sound zu kriegen.



alles gute weiterhin

pat
Strickler Liz schrieb am 28. Mär. 2003 - 10:06    
Sali mitenand, leider konnte ich gestern nicht in den Anker kommen.Doch Euer Gig war bestimmt genau so fenomenal wie in der Elisaburg.Ihr habt wirklich was draf!Euere musikalische Leistung ist von hohem Niveau!Macht weiter so....Ich freue mich schon jetzt auf Euren nächsten Auftritt! Lieber Gruss von Liz
Rado schrieb am 8. Mär. 2003 - 07:37    
Hoi Zämme,

ich hab euch leider "NOCH" nicht gehört, aber die HP ist voll gelungen. Kompliment an den Webmaster!!! Habe durch einen Kollegen von euch erfahren, der meinte, dass ihr die beste Cover-Band seid, die er je gehört hat. Und wenn er das sagt, dann ist da mit Sicherheit was dran. Ich freu' mich schon euch live im Elisaburg oder spätestens im Anker zu hören.

Let's Rock forever!

Rado
jürg Dorer schrieb am 4. Mär. 2003 - 09:03    
Hoi Mario ich het ä frag spieled ihr au für äs privatfest und was müsst

ich ungefähr rechnä für än samstigabig. ich freu mich uf dä anker in frauenfeld das wir sicher wider än hit. ich wünsch eu na ä schöni zyht leider cha ich nöd it elisaburgg cho status quo spielt au am 21 märz sory
Max Graf schrieb am 3. Mär. 2003 - 21:36    
Mit Eurem Gig im Key North habt Ihr mich als neuen Fan gewonnen:

Geiler Gesang-satte Gitarren-stampfender Bass-super Drums.

Ich freue mich auf ein weiteres Treffen mit Euch. Gruss Max (Rusty Nugget)
Kevin schrieb am 19. Feb. 2003 - 20:01    
Hi TPA! Euer Konzert im Key North war... Hmmmm... Ein solches Wort müsste erst noch erfunden werden. Es war einfach nur genial!!! Eure eigenen Songs klingen ebenfalls spitze! Bis im August. ROCK 4 EVER!
Pit schrieb am 13. Feb. 2003 - 13:28    
Freut mich mal wieder etwas von euch zu hören. Gruss Pit
georg muther schrieb am 12. Feb. 2003 - 13:30    
Danke für den Einblick in die Band.

Bereite die Unterhaltung auf 8 Bühnen in Frauenfeld (22.-24. August03 )vor und wurde dabei von der Band angeschrieben.
Thomas Schweizer schrieb am 7. Feb. 2003 - 23:24    
Ich habe leider euer letztes Konzert verpasst. Bin dafür am 27. März 2003 in Frauenfeld dabei. Beste Grüsse an Wolfgang den ich privat gut kenne. Auch der Rest der Band verdient viel Lob.

Bis im Anker... Machets guet Thomas
ESTHI schrieb am 5. Feb. 2003 - 21:51    
Hoi Zäme!

Wie versproche...ganz es liebs Grüessli und...! ;-)

Herzliche Dank für das geile Konzert am letschte Samschtig im Key North! Es hät wie immer gfäget...! Mini Kollegin (Sonja) hät au mega de Plausch gha! Bis bald...im April?!



Esthi
Erich Wyssbrod schrieb am 5. Feb. 2003 - 13:14    
Nach dem Konzert im Zentrum Regensdorf (bei 30 Grad) dachte ich, dass eine Steigerung kaum möglich sei. Am Samstag im Key North wurde ich eines Besseren belehrt. Von der ersten Minute haben wir uns sauwohl gefühlt in diesem abgefahrenen Schuppen. Und als dann noch der Chef den gleichen Musikwunsch wie wir vorbrachte (Led Zeppelin), und der Song zweimal gespielt wurde, wars für uns der grösste (Cover-)Gig aller Zeiten. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend. Erich
Guerrazzi Tamara schrieb am 3. Feb. 2003 - 18:05    
Ihr rockt bis die Fetzen fliegen, die Fans in vollen zügen euren Sound geniessen, mit so viel Freude und Spass, habt ihr die Musik richtig rübergebracht. Lets go on Tin Pan Alley! Grüässli Tami
Plisch Christine schrieb am 3. Feb. 2003 - 13:35    
Hallo zusammen, ich war das erste mal an einem Rockkonzert. Es war Super ich war begeister. Ihr habt einen neuen Fan. Zum Glück gibt es noch gute Freunde die einem überzeugen können. Euer Spass und die Energie kommen Super rüber. Behaltet dies bei. Es war cool. Christine
jürg schrieb am 3. Feb. 2003 - 09:04    
Hallo zusammen ich möchte mich für euer super koncert im key north bedanken es war für mich eines der schönsten koncerte. wieder mal alten guten rock zuhören, und das mit soviel hertz und seele das eim richtig warm ums hertz wurde. macht weiter so DANKE jürg
Froehlich Martin schrieb am 3. Feb. 2003 - 02:53    
Auch wenn ich hier auf der anderen Seite der Erde (Auckland, Neuseeland) bin, habe ich nicht vergessen, dass Ihr im Key North wieder einmal die Waende zum Zittern gebracht hat!!! Werde aber sicher nach Regensdorf kommen, falls ich retour komme....
Yves Zogg schrieb am 28. Jan. 2003 - 19:44    
Hey Jungs, (Gruftis) ;o) sorry weg mim Itrag, muas wohl gschilet ha.

Also, me gseht sech
Yves Zogg schrieb am 28. Jan. 2003 - 07:05    
Ciao Amigo, cool das ihr e Concert hend, aber me gsehts ned uf dä Homepage. Janu, ned wiiter schlimm. Also, i froi mi ufs Concert.

Liabi Grüass Yves
König von Mallorca schrieb am 24. Dez. 2002 - 11:08    
Hey Markus

König von Mallorca grüsst Prinz von Arenal!!!!!!!!

Heinz schrieb am 11. Dez. 2002 - 23:22    
Hi Charly! Den Vorwurf, nichts in euer Gästebuch zu schreiben, lass ich natürlich nicht auf mir sitzen! Eure Site gefällt mir und auf euren Sound bin ich auch gespannt.
James Hetfield schrieb am 10. Nov. 2002 - 19:25    
Fuck you all you motherfuckers! ....enter light - exit night - take my hand - we're off to never never land...
Hans-Jörg Bornschein schrieb am 10. Nov. 2002 - 18:03    
Höi zäme! Das mich öie Sound überzüügt, mues ich ja nüme extra verzelle, da gaht ganz eifach d'Poscht ab! Nämed bitte mini E-Mail Adrässe i öie Versand uf, demit ich öi au mal wo andersch als im Key North cha go luege. Und natürli hett ich au grossi Fröid, öi mal a eim vo mine Konzert mit anonüm oder mit Blues&Fun z'gseh. Ich wünsch öi vill Erfolg und e gueti Ziit, Hans-Jörg.
Rita schrieb am 3. Nov. 2002 - 19:21    
Hoi Mario'einfach toll eure Musik¨!Für mich wars ein heisser Abend,hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt,eure Musik hat mich den ganzen Tag begleitet.Grüessli Rita
Romana & José Kägi-Gonzalez schrieb am 3. Nov. 2002 - 14:53    
Danke für den schönen Abend im Alcatraz. Wir haben eure Musik genossen

obwohl wir Salsa hören wollten.Am 1.Februar kommen wir an euer Konzert

und werden unsere Kentnisse über euch vertiefen. Grüsse Romana & José
Flavio Jutzeler schrieb am 1. Nov. 2002 - 19:26    
Ich han dänkt wänn ich scho uf euere homepage bin schribi au is Gäschtebuech

freundliche Grüsse von einen Schlagzeugschüler von Marcus
Günter schrieb am 28. Okt. 2002 - 12:31    
Ohm Karl, hab mir eure Seite gerade angesehen, sehr interessant ich hoffe ich komme mal dazu euch live zu sehen. Wie gehts dir Karl, was treibst so und stehst du auch immer rechtzeitig am morgen auf, ohne Torstens klingeln ein bischen schwer stimmts! Ich hoffe ich komm mal dazu in den nächsten Monaten Zürich zu besuchen. Kannst mir mal auch ne @-mail schreiben, bis dann alles liebe und las dir keine grauen Haare wachsen. Dein Zimmerkollege (Günter einer von den zwei Plappermäulern)!
Sunta schrieb am 13. Okt. 2002 - 18:02    
Hallo zusammen, hallo Karl ! Wir waren ein Mal an Eurem Konzert, es ist schon länger her: Es war heiss, cool und wirklich eine super stimmung...Fotos haben wir auch geschossen....allso bis bald Liebe Grüsse Sunta & Christophe
Christian schrieb am 17. Jul. 2002 - 07:10    
Es sich scho fantastisch, was alles so machbar isch. Es macht spass uf eure Homepage d'surfe. >Hey Karl, hesch d'Wösch scho ar Leine??< Wenn chunt eue Sound zum Luutsprächer us?? e gueti Ziit Christian
Willy schrieb am 2. Jul. 2002 - 23:03    
Tschou Zäme! Salü Karl! E super sach, euri site!

Die Fotos sehen schon mal gut aus, leider kann ich die Musik noch nicht beurteilen, aber das kommt noch... freu mich, Euch mal live zu sehen! Bis dann

Willy
karin schrieb am 30. Mai. 2002 - 12:29    
hi leute!!! eui page isch ja volle hahne geil!!! (v.a. d'pic's ;-) !!!

hoffe mal es git no meh!!! *bigsmile* ...cu...
Kevin schrieb am 19. Mai. 2002 - 17:53    
Hi Papi und Co. !! Ist zwar nicht gerade mein Jahrgang euer Sound, aber macht trotzdem so weiter!!! Die Homepage ist wirklich spitze!!Gruss KEVIN
Stäubli schrieb am 16. Mai. 2002 - 19:58    
Endlich ein Gästebuch und keiner nutzt es (wenigstens in letzter Zeit) Das ist ja zum Schreien!!!

Dann mach ich es halt selbst: Alle die die Elisaburg verpasst haben, sind definitiv selber schuld: Den ganzen Abend gratis kiffen und ein Sound der keinen in Ruhe lässt.

Also kein Grund mehr weitere Gigs zu verpassen!
Bubu schrieb am 14. Mär. 2002 - 18:40    
Hallo zusammen, tolle Page habt Ihr da hingezaubert. Macht weiter so; mit der Page wie mit der Musik.

Musikalische Grüsse sendet Euch Bubu


Powered by SignMe 1.5